Abschlußfahrt der Einschulungskinder

Einsch16a Einsch16b

Mit dem Zug nach Potsdam ins Extavium ging es am vergangenen Freitag mit den diesjährigen Einschulungskindern. Gut gelaunt und gehörig aufgeregt machten sich die Kinder in Begleitung von Angela und zwei Müttern auf den Weg. Im Extavium gab es viel zu entdecken und auszuprobieren. Da verging die Zeit wie im Flug. Doch es stand ja auch die Kitaübernachtung noch an! Abgerundet wurde das schöne Erlebnis mit dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen, an dem auch die Familien unserer Einschulungskinder fleißig teilnahmen. “Danke!” sagen wir für das in uns gestzte Vertrauen und die gute gemeinsame Zeit in der Hasenbande.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Schule und Gottes guten Segen für Euren weiteren Lebensweg!

Einsch16c